Eine Wohnung ohne Bilder ist wie ein Garten ohne Blumen
 
Ich wurde am 8. Mai 1960 in Sotschi am Schwarzen Meer geboren. Bereits während meiner Schulzeit besuchte ich die Kunstschule in Sotschi. Von 1977 bis 1982 studierte ich in Rostow on Don. 1983 zog ich nach St. Petersburg und studierte Kunst im staatlichen Haus der Architekten. Ausstellungen in St. Petersburg folgten. 1996 zog ich nach Ludwigshafen und heiratete meinen jetzigen Ehemann. Drei Jahre später kam mein Sohn.

Meine Arbeiten umfassen die Malereien des Expressionismus und des abstrakten Expressionismus. Die Natur, die Menschen und das Universum inspirieren meine Phantasie. Meine Werke sind vielseitig. Die Formbildung ist plastisch und konstruktiv. Die Farbigkeit vermittelt meine Lebensfreude. Die besondere Art der Bearbeitung des Materials in Collagen, -Öl, -Acrylbilder und Plastiken, zeigen die künstlerische Qualität meiner Werke.

Ich zeige in meinen Bildern das Leben des Geistes und der Materie als philosophische Überlegungen von der Natur der Dinge. Mit meiner individuellen Phantasie entwickle ich in meinen Werken die Gemeinsamkeit von realen und abstrakten Formen und verleihe ihnen transzendentale Bedeutung. 

Mit dem Klick auf meine Seiten, insbesondere auf die Links meiner Unterseiten erkennen Sie die Nutzungsbedingungen (siehe Disclaimer) an !!


Besucher: